Adelheid Fricke

Ballett, Gesellschaftstanz, Fitness-Tanz

Seit meinem 10. Lebensjahr tanze ich mit Leidenschaft und konnte im Laufe meines Lebens mein Hobby zum Beruf machen. Tanzen erfüllt mich von tiefstem Herzen, durch die Musik und all die verschiedenen Tanzstile.

Daniela Werner

Fitness-Tanz, DDF, Kindertanz, Line Dance

Mit sehr viel Freude und Engagement gestaltet Daniela ihre Kurse und bereichert das Angebot des Tanzschuppens vielfältig. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness und Line Dance schafft sie jung und alt zu begeistern und immer wieder kleine Überraschungen in ihren Kursen einzubauen.

Gabi und Lothar Wiltinger

Walzer, Jive, Tango, ChaChaCha, Wiener Walzer, Rumba, SlowFox, Samba, Foxtrott, Quickstep

Gabi und Lothar unterrichten seit mehreren Jahren Tanzbegeisterte in den Standardtänzen, den Lateinamerkanischen Tänzen und im Discofox.
Als Turniertanzpaar mit einer erfolgreichen Laufbahn bis hinauf in die Sonderklasse haben sie mehrere Landesmeistertitel errungen und sich auf vielen Tanzsportseminaren bei den großen Namen der deutschen Tanzsportwelt weitergebildet.

Susanne Fricke

Hip-Hop, Showtanz

Hallo, ich bin die Susi und tanze seit 1994/95 im Tanz- und Turnschuppen Showtanz und im Laufe der Jahre kam Line Dance und Hip Hop dazu. Tanzen bedeutet für mich pure Leidenschaft und Freiheit. Die Flying Step Academy brachte mir tieferes Know How im Bereich Hip Hop.

Yassine Ahbar

Breakdance

Auch BROSKI genannt, kommt aus Casablanca (Marokko/Afrika) und began in seiner Jugend 2003 zu tanzen. Er erarbeitete sich einen anerkannten Status in der nationalen und internationalen Breakdance-Szene. Allein und mit der Crew LHIBA KINGZOO nahm er an afrikanischen und europäischen Meisterschaften teil und gewann mehrere davon. Durch seine Reisen und konnte er Unterrichten, an Wettkämpfen teilnehmen, als Juror urteilen, Workshops geben, Choreografien entwickeln, ... in verschiedenen Ländern (z.B. Frankreich, Östereich, Südafrika, Dänemark, Türkei. Tuneisen, Italien).